Der Veranstalter Anex Tour bringt einen Magalog mit dem Titel „Hier in Ihrem Reisebüro: Mein Urlaub ganz sicher mit Anex Tour“ heraus. Die 60 Seiten umfassende Broschüre ist als Magazin gestaltet und stellt 200 Topseller-Hotels für den Sommerurlaub 2021 in Spanien, auf den griechischen Inseln, an der Türkischen Riviera und in Ägypten vor.

Für eine bessere Übersicht sind alle Häuser mit Icons zu den Themen Familienurlaub, romantischer Urlaub zu zweit, Luxusreisen oder Aktivurlaub gekennzeichnet. Zudem gibt es alle relevanten Infos über Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vom Flughafen über den Transfer bis ins Hotel.

Einen klassischen Sommerkatalog wird es nach Aussage von Anex-Geschäftsführer Murat Kizilsac nicht geben. Man werde lieber mit weiteren Magalogen im Laufe des Jahres auf die aktuellen Gegebenheiten reagieren.

Der Magalog ist ausschließlich für Reisebüros konzipiert und kann ab sofort über Infox bestellt werden. In den nächsten Tagen wird er auch unter www.anextour.de einsehbar sein.

 
 

Powered by WPeMatico