Wie sich die Aldiana-Geschäftsführerin Stefanie Brandes als Praktikantin in ihren Clubs schlägt, zeigt RTL am Montag um 20.15 Uhr in der Serie „Undercover Boss“.

Umgestylt mit anderer Frisur und Haarfarbe arbeitete Brandes als Praktikantin Jana Günther unter anderem als Zimmermädchen, Küchenhilfe, Dekorateurin und Servicekraft in je zwei Clubs in Andalusien und Österreich und auf Kreta. Um glaubwürdig zu erklären, warum Kameras ihre Arbeit begleiten, wurde sie als Kandidatin einer fiktiven TV-Show ausgegeben, die Menschen den Start in eine neue berufliche Existenz ermöglicht.

Ein Interview mit Brandes lesen Sie in touristik aktuell 4/2020, die am 3. Februar erscheint.

Vor Brandes waren schon FTI-Geschäftsführer Ralph Schiller (siehe hier), der damalige Nicko-Chef Guido Laukamp (siehe hier) und Best-Western-Deutschlandchef Marcus Smola (siehe hier) „Undercover Boss“

Powered by WPeMatico